Sonntag, 18. Mai 2008
Frequent business traveller
Zum x-ten mal verbringe ich jetzt die Zeit bis zum Anschlussflug in der Business-Lounge. Und zum x-ten mal habe ich mich über das Gästebuch gewundert, das vor den Toiletten ausliegt. Aber zum ersten mal dachte ich mir, ok, trage ich mich eben mal ein. War ja auch alles hygienisch sauber und ordentlich.

Ich wollte gerade noch einen netten Spruch dazuschreiben, als die Waschraum-Betreuerin aus ihrem Kämmerchen kam und mich fragte "Wollen Sie duschen?" Ich muss erst mal ziemlich dumm geguckt haben, bis ich mich wieder gefangen habe und die im Nachhinein ebenfalls ziemlich dumme Antwort gab: "Nein, danke, ich trage mich nur gerade eben ins Gästebuch ein."

Ich habe mir das dann erklären lassen. Wenn ich jetzt mal in der Business Lounge duschen will, kenne ich das Prozedere. BTW, bald gibt es wieder Würstchen. Damit kenne ich mich schon aus.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Frequent business traveller
Ein Vorteil, mit Kollegen zusammen in der Lounge zu sitzen: Man kann sich über Vielflieger-Programme unterhalten.

Ein Nachteil: Eigentlich ist das ziemlich erbärmlich.

Aber amüsant: Der Kollege wollte mit seinem Etix zum Quickticket-Automaten. Da kann ich mit meinem reichen Erfahrungsschatz glänzen. Und gemeinsame Reiseerfahrungen sind ja auch teambildend.

... link (1 Kommentar)   ... comment