Montag, 23. Juni 2008
Frequent business traveller
Das nagende Gefühl, irgendetwas für die Reise vergessen zu haben, bekämpfe ich regelmäßig damit, dass letztlich ein paar Essentials reichen: Kreditkarte, Pass, Bargeld. In der Reihenfolge.

Blöd nur, wenn man gerade dabei ist, in ein Land zu reisen, wo Kreditkarten nicht akzeptiert werden.

Vielleicht sollte ich immer das einzig wahre Essential einpacken: Ein Handtuch. Gibt's da auch was von Jack Wolfskin?

... comment

 
Ein Handtuch? Ich bin begeistert. :) Seit gefühlten Ewigkeiten nicht hier gewesen und schon wird ein Handtuch für wichtig erachtet. Was es in jedem Fall ist! (Da reicht ein stinknormales.)

... link  

 
Ich glaube, ich bin schon ewig nicht mehr mit Handtuch unterwegs gewesen. Da muss ich mal drüber nachdenken...
Am 25. Mai ist jedenfalls Handtuch-Tag

... link  


... comment