Donnerstag, 5. März 2015
Karenz
Die ersten beiden Werktage meiner Karenz habe ich voll gearbeitet - mit Abendveranstaltung am Montag und ohne die Mittagspause abzuziehen etwa 20 Stunden. Das heißt, ich habe jetzt 60 Stunden, in denen ich eigentlich nichts arbeiten müsste. Macht bei einer 40-Stunden-Woche siebeneinhalb Tage. Weil ich gestern noch ein bisschen beruflich telefoniert habe, sollte das eigentlich bis Ende nächster Woche reichen.

Tatsächlich habe ich kommende Woche drei Arbeitstage eingeplant - Prüfungen und Termine, die ich nicht per Email oder, noch besser, gar nicht wahrnehmen müsste. Und in der Mailbox warten seit Dienstag Abend 55 ungelesene Mails, ob wichtig oder nicht, werde ich jetzt mal screenen. Und dann das Stundenkonto aktualisieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment