Sonntag, 22. Juni 2014
und ueberhaupt
Nachdem alle Bilder im Blog verlorengegangen sind, aber die meisten davon zumindest in geringerer Auflösung wiederhergestellt werden konnten (Vielen Dank dafür nochmal an den Betreiber von Blogger.de), ist mein erster Impuls, die anderen auch noch zusammenzusuchen.



Oder ich nutze den Anlass, um mir wieder ab und zu Ingenieursnotizen zu machen. Dazu gleich ein weiteres Bild aus der Kategorie "WTF?"


... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 18. Mai 2012
und ueberhaupt
War GeoCities damals eigentlich auch an der Börse?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 13. Mai 2012
und ueberhaupt
... haben Zeitschriften mit Tipps zum Tunen von Windows geworben...



... und man musste mehr als 500 Euro für sowas wie ein Tablet bezahlen...

... und es wurde die Frage gestellt, ob Raubkopien legalisiert werden.

Kaum zu glauben, was sich seitdem getan hat!

... link


Montag, 31. Oktober 2011
und ueberhaupt
Ich sag mal so: Das hat man halt davon, dass man Bankern nur eine halbe Million Jahresgehalt bezahlt.

Da kann man ja wirklich nicht erwarten, dass man da Leute bekommt, die die doppelte Buchführung beherrschen.

... link


Sonntag, 28. Februar 2010
und ueberhaupt
finde ich es, wenn der Vorsitzende der regierenden Partei die Ausgabe von Nachhilfe-Gutscheinen, für welche Zielgruppe auch immer, fordert, wenn es eigentlich (TM) seine Aufgabe wäre, das Bildungssystem so zu gestalten, dass Nachhilfe nicht notwendig ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 14. Februar 2010
und ueberhaupt
Ich bin der Überzeugung und meine beobachtet zu haben, dass Amazon Bestellungen, die nach 23.00 Uhr eingehen, bevorzugt bearbeitet werden, bevor sie storniert werden können.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 19. Dezember 2009
und ueberhaupt
Ich finde ja nicht, dass man, wenn Kinder zusehen, nicht bei Rot über die Straße gehen sollte.

Aber man sollte dann wenigstens auch den Anstand haben, sich überfahren zu lassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. August 2009
und ueberhaupt

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 17. Juni 2009
und ueberhaupt
Kurzer Einwurf:

"Germany's next topmodel": 1.310.000 gefundene Seiten
"Germany's previous topmodels": Keine Ergebnisse gefunden

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. April 2009
und ueberhaupt
Schon seltsam, dass der Tag der Arbeit ein Feiertag ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment