Donnerstag, 16. April 2009
Frequent business traveller
In Vorbereitung der nächsten Dienstreise habe ich mir die Reiseapotheke "groß" unserer Abteilung für Reisen außerhalb Europas ausgeliehen.



Offenbar leidet der gemeine dienstreisende Kollege in der etwas größeren ortsansässigen Firma (TM) auf Reisen hauptsächlich unter Durchfallerkrankungen, Übelkeit und Fußpilz. Ein vernünftiges Wachbleibe- oder Beruhigungsmittel, wenn die Meetings mal besonders langweilig oder besonders aufregend werden, ist jedenfalls nicht in der Reiseapotheke enthalten.



Dafür könnte ich, sollte es notwendig werden, vielleicht einem mitreisenden Kollegen den Blinddarm rausnehmen und werde die beiden Päckchen mal wieder mitnehmen.

Obwohl ich erfreulicherweise auf Dienstreisen, auch nach UTC+x, von Durchfallerkrankungen, Übelkeit und Fußpilz bisher verschont geblieben bin. Wahrscheinlich, weil ich mich in der Lounge und auf dem Hin- und Rückflug immer ordentlich desinfiziere.

... comment