Sonntag, 30. November 2008
Frequent business traveller
Früher habe ich auf Flugreisen immer Sachen angezogen, mit denen ich zur Not, wenn der Koffer verlorengeht, auch beim Kunden oder auf der Konferenz erscheinen konnte.

Dann habe ich LOST gesehen.

Heute trage ich auf Flugreisen Sachen, mit denen ich zur Not auch auf einer einsamen Insel abstürzen könnte.

... comment

 
Glückssache
Kommt jetzt nur drauf an, ob Du in der Gegend von Grönland oder in der Südsee abstürzt...

... link  

 
Lieber Südsee. Glaubt man gar nicht, aber hier in FL ist es schweinekalt. Sogar in der Houdini.

Und wieso die alle Innenräume auf Polarniveau runterkühlen müssen, ist echt unklar.

... link  


... comment
 
Herrschaftszeiten! Sie haben recht.
Ich werde bei einer meiner nächsten Geschäftsflugreisen an ihre Worte denken :)

... link  

 
Guten Flug. Und es reist sich auch ohne Absturz ganz wunderbar in guter Funktionskleidung - da spreche ich, im Gegensatz zum Abstürzen, aus Erfahrung.

... link  


... comment