Dienstag, 23. Dezember 2008
Privat
Nachdem ich mit Windows 98 gescheitert war, hatte ich meinen Eltern einen gebrauchten PC mit XP bespielt und vorbeigebracht. Inzwischen können sie Solitaire auch unter dem neuen Betriebssystem bedienen.

Leider hatte der Blitzeinschlag, der die ganze Aktion verursacht hat, aber wohl auch das Modem frittiert, mit dem sie vorher online waren - oder ich war einfch zu dumm, um es im neuen Rechner zum Laufen zu bringen. Deshalb gibt es morgen ein kleines Vorweihnachtsgeschenk, inklusive Einbau und Vorort-Service im Dreimonatstakt (Vorsatz fürs neue Jahr: öfter Eltern besuchen). Dann sind sie nach längerer Pause wieder online, und ich werde ihnen die eine oder andere interessante Internetseite empfehlen oder fest voreinstellen.

Nachdem ich hier aber sowieso schon HR-tauglich schreibe, steht keine Veränderung bevor.

... comment

 
Es geht! Es geht! Die Scheiße geht!

... link  


... comment